Versand und Rücksendung

GLS Bestelauto

Wir liefern überall!

Um Ihre Privatsphäre zu schützen, werden alle Bestellungen in einer neutralen Verpackung versandt. Ihr Paket wird innerhalb von 1 bis 2 Werktagen nach der Bestellung per GLS oder PostNL geliefert.

Das Paket wird Ihnen nach Hause geliefert. Wenn Sie nicht angetroffen werden, dann hinterlässt der Zusteller eine Benachrichtigung im Briefkasten. Es wird ein zweiter Zustellungsversuch unternommen oder das Paket wird bei einem Paketshop in Ihrer Nähe hinterlegt. 

Versandkosten

Die Versandkosten betragen je noch gewähltem Zusteller und der Zustellungsmethode ab 4,95€.  Wir versenden die Medikamente mit GLS und/oder UPS.  D Es gibt auch die Möglichkeit einer Expresslieferung, die entsprechenden Kosten und Lieferungsmöglichkeiten können Sie bei der Abrechung Ihrer Bestellung im Warenkorb stehen. 

Bestellung verfolgen und ändern

Sobald wir Ihre Bestellung versenden, erhalten Sie eine E-Mail von uns mit allen Sendungsinformationen. Sie können dann alles über die Sendungsnummer verfolgen und genau sehen, wo sich das Paket befindet und wann die Zustellung erfolgt.

Hier können Sie alles überprüfen:

Es ist auch möglich, um den Zustellungszeitpunkt entsprechend beim Zusteller anzupassen. 

Wir tun unser Bestes, um alle Bestellungen, die vor 15:00 Uhr eingehen, noch am selben Tag zu versenden. Leider können wir nicht immer garantieren, dass die Bestellung tatsächlich am nächsten Tag ausgeliefert wird. Bestellungen, die nach 15:00 Uhr aufgegeben werden, werden am nächsten Arbeitstag versandt. (Bestellungen, die am Freitag nach 15:00 Uhr aufgegeben werden, werden am Montag versandt)

Wenn doch mal etwas schiefgehen sollte!

Wir tun unser Bestes, um unsere Kunden zufrieden zu stellen. Genau deshalb kommen sie auch immer wieder zurück. Für den Fall, dass mit einer Bestellung etwas nicht in Ordnung sein sollte, bitten wir Sie uns gleich zu kontaktieren. Wir kümmern uns dann gleich um Ihr Anliegen und suchen gemeinsam mit Ihnen nach einer passenden Lösung.

Wenn es ein Problem mit einem Produkt, dass Sie erhalten haben gibt, dann nehmen Sie bitte schnellstmöglich Kontakt mit unserem Kundenservice auf. Vielleicht können wir das Problem gemeinsam lösen, ohne den Artikel zurückgeben zu müssen.

Unser Team kann die meisten Probleme schnell lösen, so dass Sie das Produkt (wieder) schnell einsetzen können. In dem unwahrscheinlichen Fall, dass wir das Problem nicht lösen können, können wir nach unserem Ermessen entweder den Artikel ersetzen oder den Bestellbetrag erstatten. Sie können dann entscheiden!

Rücksendung

Nach den Richtlinien des Gesundheitsaufsichtsamtes dürfen versandte Medikamente nicht zurückgenommen werden. Aus diesem Grund sind Medikamente auch vom gesetzlichen Rückgaberecht ausgeschlossen. Konkret bedeutet dies, dass  bestellte Medikamente leider nicht mehr zurückgeschickt werden können.

Sie können jedoch jederzeit unverbindlich Medikamente zur Vernichtung an uns zurücksenden.

Andere Produkte können Sie im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen zurückgeben. Innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt müssen Sie uns mitteilen, dass Sie das Produkt zurückgeben möchten. Anschließend muss das Produkt tatsächlich innerhalb von 14 Tagen zurückgegeben werden. Sobald wir das Produkt in gutem Zustand erhalten haben, werden wir Ihnen den Kaufbetrag überweisen.

Bitte beachten Sie, dass sich viele Produkte aus hygienischen Gründen in versiegelter Verpackung befinden. Wenn dieses Siegel gebrochen ist, können die Produkte nicht mehr zurückgegeben werden.

Achten Sie bei der Rücksendung darauf, dass Sie die Sendung ausreichend frankieren und eine Versandmethode mit Sendungsnummer verwenden. Wir übernehmen keine Verantwortung für verlorene oder nicht zugestellte Sendungen.