Versand

Versand mit UPS

UPS Standard

Geplante Zustellung an einem bestimmten Arbeitstag innerhalb von 1 bis 2 Tagen.

UPS Express Saver

Planmäßige Zustellung am nächsten Tag!

  • Ist Ihre Bestellung dringend? Wenn Sie vor 15:00 Uhr mit UPS Express Saver Versand bestellen, wird Ihre Lieferung spätestens am nächsten Arbeitstag bis 18:00 Uhr zu den meisten Geschäftsadressen zugestellt.
  • Express Versand ist nur in Deutschland möglich. Wir benötigen jedoch erst ein gültiges Rezept von Ihnen, bevor wir Ihr Paket auch tatsächlich versenden können.
    Bestellungen am Freitag nach 15.00 Uhr oder am Wochenende werden am Dienstag geliefert

UPS Express Saver

  • das gleiche wie UPS Express, aber Lieferung vor 12:00 Uhr am nächsten Arbeitstag

 

UPS Access Point™ Lieferungen

Sie sollten Ihre Zeit nicht damit verbringen, auf Pakete zu warten. Lassen Sie Ihre Pakete an einen UPS Access Point™ Standort, ein Partnerunternehmen vor Ort, senden und holen Sie sie ab , wenn es in Ihren Zeitplan passt. So können Sie sicher sein, dass Ihr Paket an einem sicheren Standort aufbewahrt wird. Und da die Standorte auch am Wochenende und in den Abendstunden geöffnet sind, besteht keine Eile.

  • Die Standorte werden nach den Kriterien „Verlässlichkeit“ „Umgebung“ und „Benutzerfreundlichkeit“ sorgfältig ausgewählt.
  • UPS kann Ihre Pakete direkt an einen nahe gelegenen Standort umleiten, wenn Sie zum Zeitpunkt der Zustellung nicht zu Hause sind.
  • Sie können über Ihre UPS My Choice® Mitgliedschaft Pakete vor oder nach unserem ersten Zustellversuch an den von Ihnen bevorzugten Standort umleiten lassen*. * soweit verfügbar

Bestellung folgen oder ändern

Wenn wir das Paket versenden, erhalten Sie von uns eine E-Mail mit einer Paketnummer. Ab dann können Sie mit dieser Nummer sehen, wo Ihr Paket sich grade befindet mit diesem Link oder über UPS My Choice

Für schnelle und einfache Änderungen und das Verfolgen des Pakets können Sie die UPS App auf Ihren mobilen Telefon herunterladen.

Laden im Appstore    Jetzt bei Google Play

 

Versicherter Versand mit GLS

Um Ihre Privatsphäre zu schützen, werden alle Bestellungen in neutralen Verpackungen geliefert, von denen man den Inhalt nicht ableiten kann. Die Lieferung erfolgt meistens innerhalb von 2-3 Arbeitstagen.

GLS probiert das Paket an die von Ihnen angegebene Adresse auszuliefern. Falls Sie nicht zu Hause sein sollten, wird GLS versuchen, dies bei Ihren Nachbarn abzugeben. Wenn dies nicht gelingt, erhalten Sie eine Benachrichtigungskarte und können damit beim GLS Paketshop in unmittelbarer Nähe Ihr Paket abholen.

 

Bestellung folgen oder ändern

Wenn wir das Paket versenden, erhalten Sie von uns eine E-Mail mit einer Paketnummer. Ab dann können Sie mit dieser Nummer sehen, wo Ihr Paket sich grade befindet und evtl. Änderungen vornehmen mit diesem Link.
Sie können bis zum ersten Zustellversuch die folgenden Änderungen vornehmen:

Für schnelle und einfache Änderungen und das Verfolgen des Pakets können Sie die GLS App auf Ihren mobilen Telefon herunterladen.

Laden im Appstore    Jetzt bei Google Play

für alle Bestellungen gilt:

Bestellungen vor 15:00 Uhr werden am selben Arbeitstag versendet. Bestellungen nach 15:00 Uhr und am Wochenende werden der nächste Arbeitstag gesendet.

Probleme mit der Zustellung

Haben Sie Probleme mit der Zustellung einer Bestellung oder haben Sie andere Fragen?
Nehmen Sie dann Kontakt mit unserem Kundendienst auf unter 069-333-99-345 oder gehen Sie auf unsere Kontakt-Seite.
Wir helfen Ihnen gerne weiter!