Versand

Versicherter Versand mit GLS

Um Ihre Privatsphäre zu schützen, werden alle Bestellungen in neutralen Verpackungen geliefert von denen man den Inhalt nicht ableiten kann. Die Lieferung erfolgt meistens innerhalb von 2-3  Arbeitstagen.

GLS probiert das Paket an die, von Ihnen angegebene Adresse, auszuliefern. Falls Sie nicht zu Hause sein sollten, wird GLS versuchen dies bei Ihren Nachbarn abzugeben. Wenn dies nicht gelingt, erhalten Sie eine Benachrichtigungskarte und können damit beim GLS Paketshop in unmittelbarer Nähe Ihr Paket abholen.

Bestellung folgen oder ändern

Wenn wir das Paket versenden, erhalten Sie von uns eine E-Mail mit einer Paketnummer. Ab dann können Sie mit dieser Nummer sehen, wo Ihr Paket sich grade befindet und evtl. Änderungen vornehmen auf https://gls-group.eu/DE/de/paketverfolgung.
Sie können bis zum ersten Zustellversuch die folgenden Änderungen vornehmen:

Für schnelle und einfache Änderungen und das Verfolgen des Pakets können Sie die GLS App auf Ihren mobilen Telefon herunterladen.

Laden im Appstore    Jetzt bei Google Play

 

Express Versand mit DHL

Ist Ihre Bestellung dringend? Wenn Sie vor 15:00 Uhr mit Express Versand bestellen, wird Ihre Lieferung spätestens am nächsten Arbeitstag vor 18.00 Uhr zugestellt.

Express Versand ist nur in Deutschland möglich. Wir benötigen jedoch erst ein gültiges Rezept von Ihnen, bevor wir Ihr Paket auch tatsächlich versenden können.

Probleme mit der Zustellung

Haben Sie Probleme mit der Zustellung einer Bestellung oder haben Sie andere Fragen?
Nehmen Sie dann Kontakt mit unserem Kundendienst auf unter 069 333 99 345 oder gehen Sie auf unsere Kontakt-Seite.
Wir helfen Ihnen gerne weiter!