Profile

Claudia - Berufstätige Mutter

Claudia ist eine berufstätige Mutter von 2 Kindern und ständig unterwegs. Den oftmals zeitraubenden Weg zum Gynäkologen empfand sie als sehr stressig, wollte allerdings auch nicht auf die Pille verzichten. Claudia suchte nach einer praktischen Möglichkeit und fand die Online-Apotheke Pilleabo.de. Dort hat sie das Pillen-Abonnement von Pilleabo.de gefunden. Nun muss Claudia nur noch für Kontrolluntersuchungen zu ihrem Frauenarzt und kann sich den häufigen Weg in die Praxis sparen. Sie bekommt alle 6 Monate ihren Antibabypille automatisch und rechtzeitig nach Hause geliefert - ganz ohne Aufwand. Claudia hat seitdem eine Sorge weniger.

Monika - leitende Assistentin

Monika ist leitende Assistentin und engagiert sich sehr für ihre Firma. Da sie beruflich ziemlich eingespannt ist, entfiel ihr manchmal der Termin beim Gynäkologen und sie konnte sich kein Folgerezept für die Pille abholen. Deshalb hatte sie schon öfter keine neue Pille vorrätig. Da sie in einer festen Beziehung ist und noch keinen Kinderwunsch hat, war dies nicht wirklich praktisch für Monika.

Über eine Freundin erfuhr sie vom Pillen-Abonnement bei Pilleabo.de. Erst war sie etwas skeptisch, doch die Vorteile der Online-Apotheke haben sie schnell überzeugt. Monika reichte ihr Rezept ein und probierte das Pillen-Abonnement aus. Seitdem bekommt sie automatisch und rechtzeitig alle 3 Monate ihre Pille nach Hause geliefert. Ihren Gynäkologen sieht sie seitdem nur noch für die jährliche Kontrolluntersuchung.